Vortrag: Employer Branding mit Storytelling auf DER PERSONALKONGRESS 2012 zusammen mit der Eckes-Granini Group

24. Jul 2012 in Aktuelles

Am 28. und 29. November 2012 ist es wieder soweit: in der Lokhalle in Göttingen findet DER PERSONALKONGRESS statt und wird interessante  Einblicke in die Personalarbeit der Zukunft geben.
Und dieses Mal wird NARRATA Consult gemeinsam mit einem Kunden, der Eckes-Granini Group, einen Vortrag halten!

Wofür stehe ich als Firma? Employer Branding mit Storytelling

Im Rahmen eines umfassenden Employer-Branding-Projektes  im Jahr 2008 haben wir bei der Eckes-Granini Group eine Kulturanalyse mit Storytelling durchgeführt und das Unternehmen bei der Entwicklung eines spezifischen Unternehmens-Purpose unterstützt. Besonders wichtig war dem Unternehmen die Einbeziehung der Mitarbeiter und ein authentischer Zugang zu den Werten und dem Spirit des Unternehmens. Aus diesem Grund fiel die Wahl auf die Storytelling-Methode.

Zusammen mit Sabine Simonneau von Eckes-Granini, die für das „Purpose-Projekt“ verantwortlich war, werden wir über die Durchführung und die Ergebnisse des Storytelling-Einsatzes auf dem Personakongress berichten.

Mehr über den Vortrag finden Sie hier.

Ich freue mich schon sehr auf November!

Viele Grüße,
Karin Thier

Übrigens, in Kürze erscheint in der Zeitschrift Personalwirtschaft ein Artikel zu unserem Vortrag! Dazu aber bald mehr.

 

 

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar