Countdown läuft: noch 8 Tage bis zur 1. Online Konferenz über „Virtual and Digital Storytelling“

13. Nov 2013 in Aktuelles

Vor ein paar Tagen fand ich eine gute Nachricht im Posteingang: Unser Vorschlag für einen Konferenz-Beitrag auf der ersten Online-Konferenz über virtuelles und digitales Storytelling wurde angenommen!

Nicole Bittel von der Fernfachhochschule Schweiz, eine der Veranstalterinnen dieser inhaltlich sehr spannenden und in ihrem Format hochinnovativen Tagung, berichtete in unserem Blog bereits vor einiger Zeit ausführlicher über das Vorhaben.

Nun also steht das Tagungsprogramm und unser Beitrag über den Einsatz von Transfer Stories für die Erfassung und Weitergabe von Expertenwissen in Unternehmen reiht sich ein in einen spannenden Fächer an Themen rund um den Einsatz von Storytelling in Lern-Settings.

Ein Blick auf die internationale Teilnehmerliste, das Programm und die Aussicht auf die Keynote von Joe Lambert, Gründer und Direktor des Center for Digital Storytelling, Berkeley, USA über „The Seven Stages of Story“ lassen nur einen Schluss zu: schleunigst noch anmelden!
🙂

Hier alle Infos im Detail: https://www.eduhub.ch/conferences-events/1st-virtual-storytelling-conference-vis-2013/

Bis kommenden Donnerstag in Netz dann also,

beste Grüße sendet
Christine Erlach

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar