Die Zeichen mehren sich: Storytelling wird mehr und mehr „hoffähig“! Über 60.000 angemeldete Teilnehmer beim Online Kurs „The Future of Storytelling“ der Universität Potsdam, Corporate und Brand Stories sind „buzzwords“ im Marketing, mehr und mehr Studierende schreiben ihre Abschlussarbeiten über Storytelling (…und gewinnen mitunter sogar den Dt. Nachwuchspreis Wissensmanagement damit! ;-)…) – kurzum, es werden immer mehr Stimmen laut, die behaupten, dass die Veränderungen in der Unternehmenskommunikation, die sozialen Medien und viele andere Einflussfaktoren aus uns allen über kurz oder lang Storyteller machen werden.
Keine Frage, Storytelling und das Arbeiten mit Geschichten war 2013 bereits „in“ und wird es auch in den nächsten Jahren bleiben.
Fragen rund um organisationale Veränderungen, die NARRATA Consult seit Jahren beobachtet und deren Beantwortung wir auch in 2014 gerne mit Ihnen teilen möchten:
Hier geht’s zur Überblicksseite zu unseren offenen Seminaren mit weiteren Informationen und Details zu Terminen und Veranstaltungsorten.
Wir freuen uns auf Sie, kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben!
Beste Grüße senden Christine Erlach und Karin Thier