Leaving Expert in der Osterhasenmalstube…

02. Apr 2015 in NARRATA erzählt

Von den Wissenstransferproblemen eines Osterhasen

Wissenstransfer in der Osterhasenmalstube

Wissenstransfer in der Osterhasenmalstube

„Mein Sohn, es wird Zeit, dass du die Malstube übernimmst. Ich bin ein alter Hase und wünsche mir nichts mehr, als endlich in den Ruhestand zu gehen“, sagte der Hasenvater zu seinem Sohn.
„Ach nein, Papa, das ist nichts für mich. Ich möchte einen Beruf haben, in dem ich das ganze Jahr gebraucht werde und dieser Stress vor Ostern macht mir auch keinen Spaß!“
Der Hasenvater zitterte nervös mit den Barthaaren. Das konnte doch wohl nicht wahr sein…

Ob der Osterhasenvater noch rechtzeitig vor Ostern einen Nachfolger bzw. Nachfolgerin für seine Malstube finden wird und wir auch diese Ostern wieder mit bunten Eiern rechnen können, erfahren Sie hier in der süßen Ostergeschichte von Regina Meier zu Verl.
Wir drücken jedenfalls die Daumen und hoffe, dass der Osterhasenvater für alle Fälle an die Dokumentation seines Wissens gedacht hat ;-).

 

Liebe Leserinnen und Leser unseres Blogs:

Wir wünschen Ihnen von Herzen ein frohes Osterfest und viel Spaß beim Suchen von Ostereiern.

Herzliche Grüße,
Karin Thier & Christine Erlach

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar