Storytelling-Workshop auf der Fachtagung „Wissensmanagement in der Instandhaltung“

03. Mai 2012 in Aktuelles

Noch 4 Tage, dann ist Montag – am Nachmittag werden meine Kollegin und ich auf 12 Führungskräfte aus verschiedenen Unternehmen treffen, die sich mit uns dem spannenden Thema „Storytelling für die Sicherung von Erfahrungswissen“ widmen werden.

Der Workshop zum Einsatz von narrativen Methoden für das Heben, Sichern und Weitergeben von Erfahrungswissen bildet den Auftakt zur Fachtagung in Frankfurt am 08. und 09. Mai 2012, die den Nutzen und das Potential von Wissensmanagement-Ansätzen in der Instandhaltung in den Fokus stellt. Wir haben mehr darüber bereits in diesem Blog geschrieben und dort auch auf das detaillierte Tagungs-Programm verlinkt.

Für die Last-Minute-Anhänger unter Ihnen ein wichtiger Hinweis: für beide Veranstaltungen sind noch Restplätze offen. Wenn Sie sich auf uns als Referentinnen beziehen, gibt es sogar 20% Ermäßigung vom Veranstalter.

Wir freuen uns auf Sie,

herzliche Grüße sendet

Christine Erlach

 

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar