Dampfender Tee, ein Kräutertee heute, in Reichweite neben mir, ein ruhiger Vormittag ohne viele Calls: ideale Voraussetzungen, meine Keynote für das Online-BarCamp #StoriesThatMatter for #beinghuman zu gestalten!
Am 03.06.2022 treffen sich PraktikerInnen und DenkerInnen aus dem narrativen Feld und alle, die an der Wirkkraft narrativer Arbeit in Organisationen interessiert sind – im Sessionplan sind alle Inputs zu sehen, ich freue mich schon gewaltig!
Die OrganisatorInnen Tobias Grewe, Annekatrin Buhl und Roberto Riehle haben eine butne Mischung von Sessions zusammengestellt, die sich alle mit der Frage beschäftigen, wie die Arbeit mit Narrationen den Mensch mehr in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit und der Wertschätzung in Organisationen „and beyond“ stellen kann. In parallelen Tracks wird es um „Storylistening: Zuhören gestalten“ und um „Storytelling: Erzählen, was sinnstiftend sein kann“ gehen. Mehr Infos: https://lnkd.in/ernvm8-h