Endspurt für Beyond Storytelling 2018 Hamburg – noch 10 Tage, noch 3 Tickets!

28. Mai 2018 in Aktuelles

Liebe BlogleserInnen,
ab heute zählen wir den Countdown bis zum Start der diesjährigen Veranstaltung „BEYOND STORYTELLING“ am 08.-09. Juni in Hamburg!
In nur 10 Tagen beginnt das Happening, das sich mit narrativen Methoden und Storytelling in Unternehmen und Organisationen beschäftigt. Internationale Storytelling-Koryphäen wie der Amerikaner Joe Lambert, der Zukunftsforscher und UNESCO Lehrstuhl-Inhaber Sohail Inayatullah aus Australien und viele andere Referenten werden vorstellen, wie Unternehmen und Individuen mit Geschichten die Zukunft gewinnen können.

Wir freuen uns schon riesig! Wer an der Arbeit mit Geschichten in Organisationen interessiert ist, sollte diesen Termin auf keinen Fall verpassen und schnell noch buchen.
Als Mit-Initiatorin der Konferenz wird Christine Erlach dabei durch die Open Session führen. Daneben sind wir mit zwei Workshops vertreten, bei denen wir Einblick in unsere Arbeit geben:

Es sind nur noch 3 Tickets verfügbar, die es ermöglichen, an dieser Veranstaltung teilhaben zu können, die hinsichtlich Themenvielfalt und Community-Building seinesgleichen sucht.

Also: schnell noch buchen, wir freuen uns auf Dich/Sie!

Beste Grüße sendet
Christine Erlach

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar