Unser Team steht für Professionalität und Kreativität im Umgang mit verborgenem Unternehmenswissen!

Wir leben Vernetzung, arbeiten in virtuellen Teams quer über Deutschland, Österreich und die Schweiz, vereinen unsere Kompetenzen mit den Kompetenzen von Netzwerkpartnern aus ganz anderen Professionen und Berufsständen, je nach Beschaffenheit der Situation, die wir im Unternehmen vorfinden.

Neben diesen vielen bewährten und bei Bedarf gestalteten Kooperationen unterstützt uns unser Kernteam bei unserer spannenden Arbeit:
Foto_Martin_Armbruster

Martin Armbruster

Illustrator

Eckdaten

Martin Armbruster wurde 1973 in Stuttgart geboren und studierte Kommunikationsdesign an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart und Animation an der Internationalen Filmschule Köln. Er lebt als Illustrator und Animator in Würzburg.

Schwerpunkte

Zu seinen Arbeitsgebieten zählen Comics, Illustrationen, Character Design, Gestaltung von CD-Covern, Plakaten, Flyern etc. Seine Animationen und Kurzfilme sieht man im Fernsehen, Internet und Lernprogrammen. Freie Arbeiten umfassen Malerei, Siebdrucke und Radierungen, diverse Ausstellungen.
Eigene Geschichten hat er beim Schweizer Verlag Drozophile, dem politischen Kultur-Magazin Cicero, im Bremer Comicmagazin Panel und in der Wochenzeitung Der Freitag als Kolumne „Hausmeister Rilke“ veröffentlicht.

Jörg Mago, NARRATA Consult

Jörg Mago

Netzwerkkoordinator

Seit Mitte 2003 interne Koordination des Beraternetzwerks NARRATA Consult.

Neben der Rolle als „erste Stimme bei Kunden-Anrufen“ unterstützt er das Beraternetzwerk bei der internen Organisation: Aufgrund seines kaufmännischen Erfahrungsschatzes hilft er bei der Buchhaltung, bei Kalkulationen und Bilanzrechnungen mit. Seine Kenntnisse von Hard- und Software fließen in Materialbeschaffung, Datensicherung und Adressverwaltung mit ein.

Hauptberuflich tätig als Prokurist und Finanzbuchhalter bei Erich Mago GmbH & Co.KG. Lehre zum Gärtner und anschließend Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann.