NARRATA´s Jahr 2012 und was in 2013 so zu tun ist…

14. Dez 2012 in NARRATA erzählt

Wir werden kein Fernsehteam anheuern, um im Abendprogramm die Highlights von 2012 nochmals zu betrachten. Aber ganz sang- und klanglos möchten wir dieses ereignisreiche Jahr doch nicht enden lassen! Für NARRATA war nämlich jede Menge los in 2012, was wir nun (der Einfachkeit halber ohne einen Auftritt im Abendprogramm ;-)) hier zusammenfasen wollen.

Dies war ein kleiner Auszug dessen, was NARRATA in 2012 erlebt hat. Nun richten wir unsere Kraft auf 2013, wo uns gleich im Januar ein Auftakt-Workshop zu einem großen Storytelling-Projekt im Bereich Recruitung erwartet.
Natürlich werden wir auch wieder unsere „narrative Botschaft“ auf diversen Veranstaltungen verkünden und uns weiterhin die Zeit nehmen, unsere Erfahrungen in der ein oder anderen Publikation festzuhalten.

Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen im kommenden Jahr!
Ihre Christine Erlach und Karin Thier

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar