Zertifizierung „Narratives Management“: noch 2 Plätze im 3. Modul „Storytelling und Wissensmanagement“ zu vergeben

13. Apr 2016 in Aktuelles

Das dritte Modul unseres Zertifikatslehrganges „Narratives Management“ an der Hochschule der Medien Stuttgart steht kurz bevor – am 29.-30. April werden wir wieder tief eintauchen in die Welt des Storytellings und der narrativen Methoden in Unternehmen!

Die beiden vorherigen Module waren dank einer tollen Teilnehmer-Gruppe interessierter Menschen ein voller Erfolg! Nun treffen wir uns wieder und beleuchten narrative Methoden im Zusammenhang mit Wissensmanagement:

  • Wie kann ein Unternehmen mit dem Storytelling-Prozess Wissenverluste am Ende von Projekten vermeiden?
  • Wie können narrative Methoden helfen, das Erfahrungwissen von Experten zu heben und weiterzugeben, wenn diese in Rente gehen?

Diese Kernfragen werden uns durch die beiden Tage begleiten, die das Ziel verfolgen, die Teilnehmer mit solidem narrativen Methodenwissen auszustatten. Siehe die Agenda zum Modul 3 – Narratives Wissensmanagement für mehr Details zu den Inhalten des Seminares.

2 Plätze sind noch zu vergeben!
Wer ist kurzentschlossen und hat Lust, mitsamt den anderen spannenden TeilnehmerInnen aus Wirtschaft, Freiberuflichkeit und Wissenschaft tiefgreifende Diskussionen, viele konkrete Übungen und eine tolle Atmosphäre zu erleben?
Hier gehts zur Anmeldung! Oder nutzen Sie unser Kontaktformular für die Anmeldung.

Beste Grüße sendet
Christine Erlach

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar