SAVE THE DATES – Veranstaltungshinweise für den Sommer und Herbst

30. Jun 2017 in Aktuelles

Liebe BlogleserInnen,

folgende Termine möchten wir Ihnen/Euch in den nächsten Wochen ans Herz legen:

    • Weiterbildung Narratives Wissensmanagement: Wie kann man Erfahrungswissen von Experten gewinnen, wie Lessons Learned und Best Practices aus Großprojekten ins Unternehmensgedächtnis überführen? Wie funktionieren narrative Interviews und warum kann man implizites Wissen besser erfassen, wenn man keine Fragen stellt?
      Diese und viele weitere Fragen zu den narrativen Methoden im Wissensmanagement werden wir beantworten im Modul „Narratives Wissensmanagement“ am 07-08. Juli an der hdm Stuttgart – noch sind zwei Plätze zu vergeben! Mehr Informationen siehe hier, zur Anmeldung geht es hier.
    • Stories for Europe: Aachen, 15.-16.September 2017. Diese Veranstaltung ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir möchten mit vielen Gleichgesinnten herausfinden, welche Narrationen über Europa man in der Regel in der Presse, Öffentlichkeit und Politik hört und auf die Suche nach alternativen Stories gehen, die der Idee von Europa Aufwind geben könnten. Mehr Informationen und Anmeldung siehe hier.
    • Der Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie fängt zwar erst im März 2018 an, doch Interessenten können ab sofort an der Hochschule Kempten im schönen Allgäu ihre Bewerbungen einreichen und sich auf eine garantiert hervorragende Ausbildung freuen!

Wir wünschen einen wunderbaren Sommer und freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen zum Kennenlernen und Wiedersehen,
beste Grüße senden Christine Erlach und Karin Thier

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar