Letzter Tag für ermäßigte Anmeldung zum Storytelling-Seminar und weitere spannende Termine

20. Feb 2014 in Aktuelles

Hat jemand behauptet, 2014 würde ja ganz gemächlich angehen? Zumindest in der Szene rund um Wissensmanagement und Storytelling ist dem ganz gewiss nicht so! 🙂
Hier der Hinweis auf Termine, die mehr oder weniger unmittelbar vor der Tür stehen:

  • Nicht mehr vor der Tür stehend, sondern schon absolut im Hier und Jetzt angekommen ist der Termin des NARRATA Storytelling-Seminares in Berlin – denn heute nacht (20.02.2014) läuft der Frühbucherrabatt aus! Also noch schnell anmelden, wir trainieren diesmal zu dritt und bieten so jede Menge an Expertenwissen rund um narrative Methoden in Organisationen. Hier mehr Infos und ein Formular zur Anmeldung
  • Vor der Tür steht dann schon gleich der nächste spannende Termin, nämlich das WissensTransferCamp „WITRAC2014am 07./08.März 2014 an der THM Friedberg, Hessen – Das Thema: „Wissens-Transfer in Hochschule und Wirtschaft“, die Leitfragen:
    · Wie kommt das in Hochschulen vorhandene und entstehende Wissen in die Unternehmen?
    · Wie gelangt das stetig steigende Erfahrungswissen aus den Unternehmen in die Hochschulen?
    · Wie gelingt der Transfer von Wissen am besten?
    Wir sind auch mit von der Partie und freuen uns schon sehr auf diese erfahrungsgemäß sehr interessante Plattform für Austausch und guter Inputs!
  • Noch ein klein wenig weiter weg, aber dennoch so spannend, dass man diesen Termin auf jeden Fall blocken sollte, ist das am 05.-07. Mai 2014 stattfindende Seminar zum Digital Storytelling von Joe Lambert höchstpersönlich! Der Gründer des Center for digital storytelling in Berkeley, USA, gibt einen hautnahen Einblick in Techniken des digital Storytelling und führt die Teilnehmer Schritt für Schritt zu einer eigenen digitalen Story als Output des Seminares! – Hier mehr Infos.

Soweit zu einem ruhigen Beginn des Jahres 2014 😉 Wir hoffen, Sie auf einem dieser Termine zu treffen und freuen uns auf den Austausch mit Ihnen!

Beste Grüße,
Christine Erlach

Es gibt noch keine Kommentare, bitte fügen Sie Ihren Kommentar hier ein.

Ihr Kommentar